Referenzbaustellen von DIA-G Diamantwerkzeuge GmbH

Referenzbaustelle: Zahnradpresse / Ausbau-Reparatur

Aufgabenstellung:
Eine Zahnradpresse für Motorhauben und Kotflügel wurde beim Testlauf beschädigt. Die Welle der Zahnradpresse war verbogen und konnte nicht mehr ausgebaut und erneuert werden.
Mit Hilfe der Seilsägetechnologie wurde die Welle der Zahnradpresse im eingebauten Zustand so zersägt, das eine Demonatage der defekten Welle erfolgen konnte.
Somit wurde eine Reparatur der Zahnradpresse möglich gemacht.

Für Rückfragen: +49 - (0)172 - 410 59 65 Herrn Peter Löffelbein, oder das Formular.
Auf Bilder klicken, es öffnet sich ein zusätzliches Fenster "Zoomansicht" .
Hinweis:
Damit sie alle Bilder betrachten können, muss jedes geöffnete Fenster
wieder geschlossen werden (siehe Hinweis auf dem Button)
.
Welle Zahnradpresse zersägen Welle Zahnradpresse zersägen
Welle Zahnradpresse zersägen Welle Zahnradpresse zersägen
Welle Zahnradpresse zersägen
Welle Zahnradpresse zersägen Welle Zahnradpresse zersägen
Die Felder die mit einem * gekennzeichnet sind bitte unbedingt ausfüllen.
Anfrage zu Baustellenservice
Ihre Anfrage:
Firma: *
Vorname:
Name: *
Strasse:
PLZ / Ort: *
Telefon: *
Fax:
E-mail: *
Homepage:
Land: *